MobilAndy
Ford Oldtimer & Gebrauchtteile
Möbel & Trödel
News
Downloads
Hilfe & FAQ
Mobilfunk
Homepage & WebHosting
Alles fürs Kind
PC & Bürobedarf
Hobby & Freizeit
Reisen & Foto
Auto
Bekleidung
Einkaufszentrum
empfohlene Websites
Kundenbereich
Ford (Knutsen) Taunus (GBTK)
FC00

1500 €

Dieser Ford Taunus XL in blaumetallic wurde von seinem ersten Besitzer am 12.5.1971 zugelassen. Wegen Geräuschen aus dem Antriebsbereich verkaufte er mir das Fahrzeug am 21.07.1986 mit ca. 75000km Laufleistung. Mit einem Austauschgetriebe fuhr ich ihn dann noch 100000km bis zum 28.09.1991. In dieser Zeit bekam er ein Sonnendach, GXL-Armaturenbrett, GXL-Fernscheinwerfergrill und eine neue Heckablage. Radläufe, Einstiege, Stehbleche & Kotflügel wurden neu eingeschweißt und versiegelt. Über den technischen Zustand kann ich z.zt. nichts sage da er zu lange steht.
Fällig sind auf jeden Fall noch eine komplette Lackierung in einheitlichem Farbton und die Überarbeitung der Innenausstattung (mit Ausnahme des Himmels da Nichtraucherfahrzeug)
Technische Daten: 55PS bei 5500 U/min, 1285ccm, Normalbenzin.
Aufgrund der Diskussion im Hecktrieb.de Forum gebe ich für 50,-€ noch einen V6 Motorblock, Getriebe und Kardanwelle dazu.
Hier gehts zur Diashow
[Kontakt] [Anbieterkennzeichnung]